У нас вы можете посмотреть бесплатно DayZ Server Tutorial #5 Zombies spawnen lassen, Start Gear einstellen, Items richtig spawnen! или скачать в максимальном доступном качестве, которое было загружено на ютуб. Для скачивания выберите вариант из формы ниже:
Если кнопки скачивания не
загрузились
НАЖМИТЕ ЗДЕСЬ или обновите страницу
Если возникают проблемы со скачиванием, пожалуйста напишите в поддержку по адресу внизу
страницы.
Спасибо за использование сервиса savevideohd.ru
Willkommen zu meiner neuen Video reihe. Ich zeige euch wie ihr alles einstellt auf euren Server. Heute zeige ich euch wie ihr Zombies spawnen lassen könnt, neue Items einfügt und spawnen lässt, die Type.xml bearbeitet, und die Events bearbeitet. Viel spaß beim Video und lasst mir gerne in den Kommentaren welche Mod wir zusammen bearbeiten sollen. --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Mehr GorakuGaming: --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ► Twitter: / gorakugaming ► Instagram: / gorakugaming ► Twitch: / gorakugaming --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ► Hier die Zeilen die ihr benötigt damit ihr das Start Gear ändern könnt. { player.RemoveAllItems(); EntityAI itemEnt; ItemBase itemBs; itemEnt = player.GetInventory().CreateInInventory("Goraku_TV_StartGear_Hoodie"); itemEnt = player.GetInventory().CreateInInventory("Goraku_TV_StartGear_Jeans"); itemEnt = player.GetInventory().CreateInInventory("Goraku_TV_StartGear_Sneakers"); itemEnt = player.GetInventory().CreateInInventory("Battery9V"); itemEnt = player.GetInventory().CreateInInventory("BandageDressing"); itemEnt = player.GetInventory().CreateInInventory("Canteen"); itemEnt = player.GetInventory().CreateInInventory("CombatKnife"); itemEnt = player.GetInventory().CreateInInventory("TacticalBaconCan_Opened"); itemEnt = player.GetInventory().CreateInInventory("Matchbox"); itemEnt = player.GetInventory().CreateInInventory("Chemlight_White"); }